VON DAHEIM Tour 2019 mit Fidelius Waldvogel

Open-Air-Kabarett im Naturpark Schönbuch

Der SWR Schauspieler und Schwarzwälder Kabarettist Martin Wangler fährt anlässlich seiner sommerlichen VON DAHEIM Tour 2019 in der Rolle des „Fidelius Waldvogel“ durch Baden-Württemberg und präsentiert sein Kabarettprogramm:

„Nächste Ausfahrt: Heimat! – Kabarett auf der Wanderbühne“

https://www.youtube.com/watch?v=1iLyeOUGttM _blank - Trailer

Auch im Naturpark Schönbuch macht der mit dem Kleinkunstpreis des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnete Kabarettist halt.

In seinem Programm setzt sich Martin Wangler im geschärften Blick auf Baden-Württemberg mit dem heute viel strapazierten Begriff „Heimat “ auseinander. Heimaterfahrungen, Heimatbegriffe und Heimatbilder zwischen Fluch, Flucht und Segen werden in seinem Programm betrachtet und reflektiert. Mit seinem urtümlich-bauernschlauen Blick auf das Themenfeld unterhält er auf kritisch-humorvolle Art und Weise sein Publikum. Manche und Mancher im Publikum wird selbst entdecken, was für sie
oder ihn Heimat ist. An diesem Kabarettabend wird philosophiert, disku-tiert, musiziert und sogar degustiert.

Die VON DAHEIM Tour 2019 macht am 17.Juli 2019 um 20.00 Uhr
im Klosterhof Bebenhausen halt.

Bei Regen findet die Veranstaltung in der Kutscherhalle des Klosters Bebenhausen statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Karten erhalten Sie ab 18.06.2019 bei folgenden Vorverkaufsstellen:

- Bürger- und Verkehrsverein Tübingen
- Geschäftsstelle Naturpark Schönbuch im Schloss Bebenhausen