Der neue Veranstaltungskalender ist da

Das Programmheft wird derzeit verteilt

Trotz aller coronabedingten Unwägbarkeiten haben unsere Veranstalter es gewagt und mit viel Aufwand ein buntes Programm für Sie zusammengestellt. Wann immer die Pandemielage es erlaubt können Sie an verschiedensten Angeboten rund um den Naturraum Schönbuch teilnehmen. Pilze und Wildkräuter, Bäume und Vögel - Sie haben die Wahl! Geschichte und Geschichten, Musik und Kultur, Kulinarik und Naturerlebnis, in den ca. 140 Veranstaltungen findet sicher jeder etwas Passendes.

Das Programm wird derzeit verteilt und demnächst wieder an den bekannten Stellen ausliegen.

Sie wollen den Kalender sofort und sowieso lieber digital? Hier können Sie ihn als pdf-Datei herunterladen: Hier geht es zum Veranstaltungsprogramm 2021

Wichtig: Bitte schauen Sie vor jede Termin auf unseren Internetseiten vorbei. Im online-Kalender erfahren Sie ganz aktuell, ob eine Veranstaltung wie geplant stattfinden kann, oder verschoben oder abgesagt werden muss. Dort finden Sie auch noch mehr Termine als im gedruckten Programm.
Derzeit ist der Online-Kalender noch in der winterlichten Hungerphase, wir füttern ihn in den nächsten Tagen aber wieder kräftig! Schauen Sie gelegentlich mal vorbei.

Hier finden Sie die jeweils aktuellen Corona-Verordungen des Landes Baden-Württemberg mit Hinweisen, ob derzeit Veranstaltungen möglich sind oder nicht.