31. Forstsportlauf im Naturpark Schönbuch

Ergebnisse

Wunderbares Wetter und gute Laune: der 31. Forstsportlauf im Naturpark Schönbuch

Auch in diesem Jahr spielte das Wetter mit, als die Läuferinnen und Läufer des 31. baden-württembergischen Forstsportlaufs in Tübingen-Bebenhausen an den Start gingen.
Wunderbare Ausblicke gab es für die 172 Teilnehmer:innen bereits am Start vor der prächtigen Kulisse des Klosters Bebenhausen, vor allem aber auf der tollen Strecke durch das herbstlich gefärbte Goldersbachtal.
Teilnehmerstärkste Mannschaft war erneut der Post SV Tübingen, der mit 21 Finishern vertreten war. Auch Landesforstpräsident Martin Strittmatter und ForstBW Chef Max Reger waren mit überzeugender Vorstellung auf der 8,4 km langen Strecke dabei. Als schnellster Läufer ging Tim Assmann von der Schreinerei Uwe Jansen mit 28:36 Minuten über die Ziellinie, schnellste Läuferin war Katrin Köngeter von der LAV Stadtwerke Tübingen (32:55), beide gewannen damit jeweils einen Frischling. Daneben wurden viele Sachpreise verlost, darunter auch ein Festmeter Buchenbrennholz.

Hier finden Sie die Ergebnisse

Wir danken allen Beteiligten und Mitwirkenden!