31. Baden-Württembergischer Forstsportlauf im Naturpark Schönbuch

16.10. (Sonntag) - 8:45 Uhr

Sp
8,2 km Lauf bei Bebenhausen

Der Naturpark wartet mit einer landschaftlich erstklassigen Strecke ohne nennenswerte Steigung auf die Läufer*innen. Diese hat neben dem malerischen Goldersbachtal auch einen beeindruckenden Ausblick auf Bebenhausen zu bieten. Start und Ziel sind voraussichtlich im Schloss Bebenhausen. Der Lauf kann auch als Nordic Walking Runde absolviert werden.
Länge ca. 8 km.
Der Streckenverlauf ist noch nicht endgültig festgelegt. Details hierzu finden Sie ab September an dieser Stelle.
Entlang der Laufstrecke und insbesondere im Bereich des Bannwaldes ist mit waldtypischen Gefahren zu rechnen!

Ab 08.30 Uhr Startnummernausgabe im Start‐/Zielbereich
10.00 Uhr Start Nordic‐Walking
10.30 Uhr Start Hauptlauf.
ca. 14:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Veranstalter: Forstsportverein Baden‐Wür9emberg e.V.
Vor Ort für Sie zuständig: Naturpark Schönbuch, LRA Tübingen, Forst und ForstBW
Ort: Schönbuchstraße 4, 72074 Tübingen‐Bebenhausen
Weitere Infos und Details zur Anmeldung ab August an dieser Stelle
Teilnehmer: höchstens 200
Kosten: voraussichtlich 10.00 €. Das Startgeld ist beim Empfang der Startnummer zu entrichten. Azubis, Schüler und Studenten zahlen den halben Preis.

Anmeldung bis 14.10. notwendig unter: https://forms.gle/TuXB3uPb4E6XiTP18
Nachmeldungen sind nicht möglich!
Ansprechpartner: Mathias Allgäuer, Naturpark Schönbuch, Naturpark.Schoenbuch@rpf.bwl.de.